Website-Icon Fachwerkstatt für Osteopathie

Start in die Selbstständigkeit

Heilpraktikerin für Osteopathie
Maren Broda

Liebe Patient/innen, liebe Kolleg/innen, liebe Familie, liebe Freund/innen,
endlich ist es soweit: ich mache mich selbstständig!
Ab sofort bin ich Freitags Nachmittags ab 13 Uhr in meinen neuen Praxisräumen am Haldenplatz 8 in Hattingen für Sie/Euch da.

Dort bilde ich mit meinem Kollegen Thomas Landwehr (Heilpraktiker für Osteopathie) die Praxisgemeinschaft „Fachwerkstatt für Osteopathie Hattingen“.
Danke Thomas für dein Vertrauen. Ich freue mich riesig auf unsere Zusammenarbeit.

Ich möchte mich ebenfalls bei allen herzlich bedanken, die mich in den letzten anstrengenden Monaten begleitet haben und immer an mich geglaubt haben. Vielen Dank!
Ohne Sie/Euch wäre meine Praxis nicht, was sie jetzt ist.

Hoffentlich kann ich in Zukunft meinem Räumen viele bekannte aber auch neue Gesichter begrüßen.
Ich freue mich auf Sie/Euch.

Mit herzlichsten Grüßen
Ihre/Eure Maren Broda

,,Erfolg hat drei Buchstaben: Tun“

– Johann Wolfgang von Goethe –
Die mobile Version verlassen